Willkommen Anmelden/ Registrieren
Währungen:

Adidas - Response Laufshorts Herren - Schwarz-Weiß

€103.7  €70.7

Bitte wählen Sie:

  • 34
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46


  • Artikelnummer: Herrenmode Sale254514
Anzahl: decreaseincrease    

Adidas - Response Laufshorts Herren - Schwarz-Weiß


diese funktionelle runningshort für männer wurde als zweite haut beim laufen entwickelt. sie besteht aus climalite® material und hält dich trocken, damit du dich bei deinem run rund um wohl fühlst. sie ist figurnah geschnitten und bietet einen optimalen tragekomfort bei jeder bewegung. die adidas response short tight!
größenauswahl-hilfe: model mit 190 cm größe und 90 kg gewicht trägt größe l
größenauswahl-hilfe: model mit 180 cm größe und 74 kg gewicht trägt größe m
größenauswahl-hilfe: model mit 173 cm größe und 60 kg gewicht trägt größe s
material: 90% polyester / 10% elasthan elasthan ist eine kunstfaser, die textilien dehnbar macht und für mehr bewegungsfreiheit sorgt. bei der herstellung von formstabiler kleidung wird elastan in kombination mit anderen natur- und kunstfasern eingesetzt. el ist die internationale abkürzung für elastan verschluss: kordelzug passform fitted fit: körpernahe schnittform unter verwendung elastischer materialien leibhöhe: normal größenflag: fällt eng sitzend aus beininnenlänge: 23 cm (größe m) climalite® technologie: leichtes, weiches gewebe für exzellentes feuchtigkeitsmanagement. bleibe trocken und fühle dich wohl. climalite hält deinen körper trocken, indem es schweiß von der haut aufsaugt. feuchtigkeitsmanagement dies ist die fähigkeit eines stoffes, schweiß zu absorbieren und von der haut weg zur außenseite der kleidung zu befördern, wo er verdunsten kann. sportler, die kleidung mit feuchtigkeitsregulierung tragen, fühlen sich im training trocken und rundum wohl. es tritt keine überhitzung beim workout und kein auskühlen danach auf. die körpertemperatur bleibt konstant, was die sportliche leistung verbessert  reißverschlusstasche z.b. für den schlüsselreflektierendes adidas logo unten auf dem linken bein aufgeruckt: für bessere sichtbarkeit im dunkelndrei streifen an beiden beinenden hinten aufgedruckt