Willkommen Anmelden/ Registrieren
Währungen:

Nike - Pro Zonal Strength Tight Trainingshose Herren - Grau

€102.8  €74.3

Bitte wählen Sie:

  • 34
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46


  • Artikelnummer: Herrenmode Sale294322
Anzahl: decreaseincrease    

Nike - Pro Zonal Strength Tight Trainingshose Herren - Grau
Nike - Pro Zonal Strength Tight Trainingshose Herren - Grau


ultimative, gezielte kompression! die nike pro zonal strength tight besticht durch eingespritztes silikon im bereich der waden und der vorderen und hinteren oberschenkelmuskulatur und erhöht so die kompression während deines workouts oder im wettkampf.
größenauswahl-hilfe: model mit 190 cm größe und 90 kg gewicht trägt größe l
größenauswahl-hilfe: model mit 180 cm größe und 74 kg gewicht trägt größe m
größenauswahl-hilfe: model mit 173 cm größe und 60 kg gewicht trägt größe s
material: body: 84% polyester / 16% elastan. mesh: 77% polyester / 23% elastan. mesh-futter: 77% polyester / 23% elastanpflegehinweise: waschmaschinenfest, keinen weichspüler benutzen tight fit passform: eng sitzend verschluss: ohneleibhöhe: normal gezielte kompression für verringerte muskelvibrationenmesh in wärmeintensiven bereichen sorgt für kühlen tragekomfortelastisches webmaterial für uneingeschränkte bewegungsfreiheitkompressionspassform für sicheren halt eingespritztes silikon im bereich der waden und der vorderen und hinteren oberschenkelmuskulatur unterstützt die kompression zusätzlichkompressionssitz: dank des kompressionssitzes wird dein körper für ein erhöhtes körperbewusstsein und bessere konzentration umschlossen. die schlacht ist vielleicht vorbei, aber ich kann noch mehr leisten, dank des kompressionssitzes von nike pro legt sich das gewebe an deinen körper an, sodass sich deine energien sammeln und du sofort für mehr bereit bist. in diesem spiel musst du gierig sein flacher gummibund ohne kordelzug für einen perfekten sitznike pro schriftzug rundum am bund eingestricktnike pro textil-label mit swoosh auf der rückseite am bund aufgebrachtswoosh vorn links aufgedruckt