Willkommen Anmelden/ Registrieren
Währungen:

Vaude - Farley Stretch T-Zip Pants Ii Hikinghose Herren - Schwarz

€102.8  €68.8

Bitte wählen Sie:

  • 34
  • 36
  • 38
  • 40
  • 42
  • 44
  • 46


  • Artikelnummer: Herrenmode Sale844871
Anzahl: decreaseincrease    

Vaude - Farley Stretch T-Zip Pants Ii Hikinghose Herren - Schwarz


lange und kurze hose in einem! der vaude klassiker noch besser! die äußerst bequeme wanderhose wurde komplett überarbeitet und besticht jetzt mit einer frischeren optik und dem umweltfreundlichen, bluesign® zertifizierten material. der neue hosenbund, der hohe stretchanteil und die vorgeformten kniepartien führen zu noch mehr tragekomfort. der pflegeleichte, schnelltrocknende stoff sorgt für zuverlässige funktionalität. mit reißverschlusstaschen für mehr sicherheit gegen langfinger: die vaude farley stretch t-zip pant ii!
das produkt ist optimal geeignet für reisen, wandern und trekking!
material: 88% polyamid / 12% elasthan gewicht: 410 g zur shorts abzippbar: durch einen verdeckten reißverschluss an beiden hosenbeinen kann der untere teil abgenommen werden und die hose ist zu einer shorts umfunktioniert durch den t-zipper muss man die schuhe nicht mal ausziehen zum abzippen upf-50+: exzellenter uv-schutz, damit du sonne und bergsport geschützt genießen kannst. upf 50+ bedeutet, dass weniger als 2% (< 1/50) der schädlichen uv-strahlen durch den stoff dringen können. der uv-schutz wird durch faserauswahl, webart, materialdicke oder durch das einbringen eines titandioxid-"schutzgitters" in den stoff erreicht. titandioxid ist absolut umweltfreundlich und wurde von der eu als unbedenklich eingestuft stretch: die hohe elastizität des materials wird durch einen elasthananteil im material oder durch die art des strickens bzw. webens des materials erreicht. durch die dehnbarkeit des materials wird der tragekomfort und die performance des kleidungsstücks erhöht, da es eine sehr große bewegungsfreiheit bietet gerade geschnitten mit lockerer passform für herren knievorformung für eine perfekte passform beinabschluss mit klettverschuss zum verdecken des reißverschlusses und zum perfekten anpassen druckknopfverschluss mit reißverschluss für leichteres an- und ausziehen. der metall-knopf ist mit dem vaude logo geprägt 6 gürtelschlaufen für deinen gürtel, damit die hose noch besser sitzt elastischer klettriegel an der taille zum anpassen und verstellen zwei reißverschluss-seitentaschen mit mesh-futter: an beiden seiten befindet sich je eine tasche eine beintasche mit reißverschluss am rechten bein am oberschenkel eine gesäßtasche mit reißverschluss an der rechten seite vaude logo auf der vorderseite rechts und hinten links oben gedruckt  vaude textillabel an der seite rechts oben angenäht es handelt sich um eine alte sucht: schon im 14. jahrhundert nimmt die geschichte des bergsports mit francesco petrarca seinen lauf. damals ist noch weit und breit kein vaude in sicht. von einer nützlichen bergsport-ausrüstung ganz zu schweigen. aber im jahr 1974 startet die geschichte des deutschen bergsportausrüsters. albrecht von dewitz verfällt in jungen jahren endgültig seiner leidenschaft und macht den bergsport zum beruf. er gründet das unternehmen und steht dafür mit seinem namen (vaude = initialen v.d., gesprochen also [fau´de]). seither infizieren sich immer mehr menschen mit begeisterung für den bergsport. kein wunder: der gebrauch von vaude-produkten verstärkt die angenehmen wirkungen des bergsports. euphorie, glücksgefühle und persönliche leistungssteigerung führen zu einem hohen suchtpotenzial.